Aktuelles: Kinderhaus Regenbogen

Seitenbereiche

Durch das Laden der Inhalte erhebt Facebook personenbezogene Daten und verarbeitet diese. Mehr dazu in der %s.

Weihnachtliches aus dem Regenbogen

icon.crdate18.12.2020

Trotz dieser so besonderen Weihnachtszeit, gestalten wir mit den Kindern eine schöne Adventszeit in unserem Kinderhaus. Da wir in geschlossenen Räumen nicht singen dürfen, haben wir unsere Weihnachtbäume und den Singkreis nach draußen verlegt.

Es findet auch täglich ein gemütlicher Adventkreis mit Adventkalender, Adventskerzen, usw., statt. Natürlich ist die Weihnachtswerkstatt ebenfalls täglich geöffnet.

Gerne können Sie am Kindergarten vorbei einen Spaziergang machen und unser Adventsfenster „Pleidelsheim leuchtet“ anschauen.

Wir wünschen allen unseren Kindern, ihren Familien und allen Pleidelsheimer Bürger/-innen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das Jahr 2021.

Bleiben Sie gesund!

Melanie Zimmermann für das Kinderhaus Regenbogen